Gira-Technik im Musterhaus Aenne

Rot gestrichenes Haus mit Metallsockel und schwarzer Lamellenfassade, unten teilweise, oben komplett, Solarpanele auf dem Dach.

Kürzlich hatte ich das Vergnügen, für die Firma Gira in der Fertighauswelt Kappel-Grafenhausen das Musterhaus Aenne von Schwörerhaus zu fotografieren und dabei die Technik von Gira in der Umgebung des Hauses gekonnt in Szene setzen zu können.

Das Fertighaus „Aenne“ von SchwörerHaus besteht aus natürlichen Materialien, ist energetisch autark und die Bauweise regional inspiriert. Besonders eindrucksvoll zeigt es jedoch, wie man auf wenig Raum viel Platz schaffen kann. In Zusammenarbeit mit dem Magazin „Das Haus“ hat der Fertighaushersteller ein Wohnkonzept entwickelt, das sich besonders für Familien eignet und den Bedürfnissen von drei Generationen gerecht werden kann.

Die Grundfläche ist flexibel nutz- und leicht anpassbar – ideal, um einfach und schnell auf sich verändernde Lebenssituationen zu reagieren. Zum Wohnkomfort trägt auch die Technik von Gira bei: Das Musterhaus ist ausgestattet mit Gira Schaltern, Steckdosen und smarter Raumtemperaturregelung.

Weitersagen: