Speyer hat eine neue Königin

Lea Leddin hat die Wahl zur 3. Brezelkönigin gewonnen, die auch in diesem Jahr wieder im großen Festzelt auf dem Festplatz stattgefunden hat. Diese Wahl ist einer der Höhepunkte des Speyerer Brezelfest, das vom 6. bis 11. Juli 2023 zum 84. Mal in 113 Jahren Festtradition vom Verkehrsverein Speyer veranstaltet wird.

Lea Leddin im roten Kleid freut sich über die Wahl zur 3. Brzelkönigin. Außerdem dabei Katharina Hanten, Sophia Neuberger und die vorherige Königin Anne-Susann Sperling.

Lea Leddin im roten Kleid freut sich sichtlich über die Wahl zur Brezelkönigin. Mit ihr freuen sich (v.l.n.r.) Katharina Hanten, Sophia Neuberger und die Königin vom vergangenen Jahr, Anne-Susann Sperling, die ihre Krone an die neue Königin weitergibt.

Die Brezelkönigin vom vergangenen Jahr Anne-Susann Sperling gratuliert ihrer frisch gewählten Nachfolgerin Lea Leddin.
Die neue Brezelkönigin Lea Leddin, im Hintergrund ihre Vorgängerin Anne-Susann Sperling, von der sie die Krone bekommen hat.

Weitersagen: