Pfalzmarkt: Bahnradteam Rheinland-Pfalz vorgestellt

Großaufnahme Radrennfahrerin von unten mit Fokus auf Aufschriften auf dem Trikot

Gestern hatte ich das Vergnügen bei der Pfalzmarkt e.G. die Teamvorstellung 2022 des Bahnradteam Rheinland-Pfalz zu fotografieren – ein Termin, den ich mit meiner Leidenschaft für das Rennradfahren sehr gerne wahrgenommen habe.

Die „Pfalzmarkt für Obst und Gemüse eG“ ist eine Genossenschaft von obst- und gemüseproduzierenden Landwirten in der Vorderpfalz mit Sitz in Mutterstadt und überzeugt ihre Kunden mit hervorragender Qualität ihrer landwirtschaftlichen Erzeugnisse. Sie ist auch Sponsor des Bahnradteam Rheinland-Pfalz, das hier sein Team 2022 vorstellte. Im Anschluss an die Vorstellung drehten die Sportler einige Runden um das neue Vermarktungszentrum.

Weitersagen: