Wünscherweiterleiter Speyer

Wunschzettel in Herzform an der Wünscheweiterleiter
Wünscheweiterleiter mit den Wunschzetteln der Senioren

Die Stadt Speyer organisiert dieses Jahr zum dritten Mal die schöne Aktion „Wünsche-Leiter für Senioren“, bei der Bewohner von Speyerer Seniorenzentren, die keine Angehörigen mehr haben und somit keine Wünsche mehr erfüllt bekommen, ihre Wünsche auf Zettel in Herzform notiert haben. Diese Zettel wurden an der im Geschäft Speyer der Firma Schmitt Mode für Männer aufgestellten Wunschweiterleiter befestigt und können nun von interessierten Menschen abgehängt und die darauf notierten Wünsche bzw. Gegenstände erfüllt/gekauft werden.

Gerne haben Organisatorin Heidi Jester, Bürgermeisterin Monika Kabs und Inhaber Michael Schmitt gleich die ersten Herzenswünsche erfüllt.

Organisatorin Heidi Jester, BM Monika Kabs und Inhaber Michael Schmitt erfüllen die ersen Wünsche

Weitersagen: