Zwei Klasse Musiker der Spey’rer Szene

Fresenius lacht und Cerin moderiert

Eine Band um die bekannten Speyerer Musiker und Künstler Klaus Fresenius und Stefan Hering Cerin begeisterte am Freitagabend im Paradiesgarten der Dreifaltigkeitskirche mit ihrer Interpretation und einem Neuarrangement der Songs der Beatles von deren legendärem „White Album“. Bei der Anmoderation der Songs spielten sich die „Alpha-Tiere“ (in diesem Fall ist der Begriff absolut positiv zu sehen) Fresenius und Cerin gegenseitig die Bälle zu und zeigten wie viel Spaß sie bei diesem Konzert hatten.

Die Stadt Speyer veranstaltet in Zeiten der Corona-Pandemie im Zeitraum 14. August bis 13.September 2020 zur Unterstützung der lokalen Kulturszene unter dem Motto „Speyer.Kultur goes Paradise – Open-Air-Konzerte im Paradiesgarten der Dreifaltigkeitskirche“ eine Reihe mit Open-Air-Konzerten, deren Erlös in den Härtefonds Kultur der Stadt Speyer fließt.

Besetzung: Klaus Fresenius (Gesang), Christopher Wüst (Gitarre), Christian Ehringer (Trompete), Sarah Lipfert (Gesang), Moritz Erbach (Keyboard), Tim Reiser (Bass), Stefan Hering Cerin (Schlagzeug).

Weitersagen: